Referenzen

 

„Wer bin ich? Das ist wohl eine der wichtigsten Fragen des Menschen. Wolfgang nimmt uns in diesem Buch mit auf eine Reise, die zum Ziel hat sich selbst und die Einzigartigkeit der Seele näher kennen und besser verstehen zu lernen. Das Buch überzeugt durch die sehr persönlichen Schilderungen eigener Bewusstwerdung und die daraus gewonnenen Erkenntnisse, wie wichtig es ist sich selbst zu lieben. Durch kurze Übungen macht es Mut die Opferrolle zu verlassen und sein Leben in die Hand zu nehmen im tiefen Vertrauen, dass jeder von uns ein von Gott geliebter Ausdruck dieses All-einen ist. Wann brechen sie auf?  …. Jetzt?“
Cordula Nora’Sanata Z., Heilpraktikerin

 

Wenn ihr Begleitung,neuen Mut in schwierigen Zeiten, Impulse, Werkzeuge oder Hilfe in verstrickten Lebenssituationen braucht, geht zu Wolfgang.
Es lohnt sich.
Simone O., Psychologische Beraterin

 

Vielen Dank, dass ich dein Buch lesen darf. Ich habe es auch gerade schon verschlungen.
Ich finde die Vorgehensweise deines Buches sehr stimmig und da ich dich kenne, auch absolut authentisch. Ich finde es bewundernswert wie wertschätzend und treffend deine Sprache ist. Die Übungen decken alle Bereiche ab und die Bilder sind total schön (auch wenn sie in einer Zeit entstanden sind, in der es dir nicht so gut ging). Hoóponopono kannte ich noch nicht und ist echt erhellend und werde sie sicherlich für meine Arbeit mit den Klienten übernehmen, wenn es passt. Danke dir!
Maria, Coach

 

Mit großer Begeisterung habe ich das Buch von Herrn Wolfgang Landau gelesen.
Ich habe eine ähnliche Lebenserfahrung gemacht und finde das Herr Landau seinen Wandel und die Umstände sehr anschaulich in seinem Buch auf den Punkt bringt.
Sehr gut und nützlich sind auch die vielen pragmatischen „Werkzeuge“.
Michael P., Pharmareferent

 

Super gut dein Konzept. Werde oft noch darüber nachdenken und mich erinnern was du da so für tolle Impulse mir mit auf den Weg  gegeben hast.. Danke.. War sehr lehrreich…wissen tut man ja so manches, aber das wahr haben wollen des Problems,  die Gefühle und Empfindungen sich realistisch zu machen..
Einfach gut dein Konzept.
Ute R., Altenpflegerin

 

Danke daß ich einer der ersten war, der dein Buch lesen durfte. Wirklich gelungen ist das Buch als Begleiter im Leben, da viele Übungen angeboten werden. Das Buch wird für jeden eine Quelle der Inspiration sein auf dem neuen Weg. Gratuliere.
❤❤❤LG Verena, Coach